Buch

Nachdem ich viel zu lange dachte und überzeugt davon war, dass nur andere Menschen Bücher schreiben und veröffentlichen können, habe ich mein Mindset geändert und im Oktober 2020 mein erstes Buch „gedankenprofi“ veröffentlicht.

Mit der Veröffentlichung habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt. Mit dem gedankenprofi setze ich ein klares Zeichen in Richtung Veränderung. Wie der Name schon sagt, geht es rund um das Thema Gedanken, aber auch Themen wie Vergebung, Veränderung und Gesellschaftliche Probleme spielen eine große Rolle. Meine eigene Geschichte hat meinen Weg geprägt und mich zu der Person werden lassen, die ich heute bin. Auch das möchte ich mit Dir teilen und jedem Menschen da draußen Mut machen, denn es gibt nichts, was einem peinlich sein sollte, besonders nicht dann, wenn es um das eigene Wachstum geht und um die Umsetzung eigener Träume und Ziele.

Das Schreiben ist für mich wie das Eintauchen in eine andere Welt, ich kann mich entfalten und gleichzeitig etwas erschaffen, was anderen Menschen hilft.

Dafür bin ich dankbar.

Dafür stehe und lebe ich.

Deine Eva