Hi, ich bin Eva

Hallo und herzlich Willkommen! Du bist auf der Suche nach inspirierenden Artikel, die dich persönlich weiterbringen? Du suchst kreativen Austausch? Wenn du dafür brennst, das beste aus deiner Person rauszuholen, dann bist du hier in meinem Blog genau richtig.

Ich bin Copywriterin und Schriftstellerin und meine Leidenschaft steckt genau in diesen Zeilen, in dieser Seite und in meinem gesamten Leben.

 

Als Schriftstellerin habe ich mich bereits vor drei Jahren positioniert. Mein erstes Buchprojekt- gedankenprofi – habe ich im Oktober 2020 veröffentlicht. Dieses Werk befindet sich derzeit in der Überarbeitung. Die 2. Auflage erscheint noch in diesem Jahr vor Weihnachten.

In einem kleinen Leverkusener Verlag, durfte ich an unterschiedlichen Projekten mitarbeiten. Dazu gehörten:

– Das erstellen fesselnder Headlines für Podcast Reihen

– Texte für Podcasts und Werbeschilder

– Buchprojekte mit Adobe Illustrator

– Lektorat & Korrektorat

– erstellen von Sales Pages

Doch damit nicht genug!

2022 lies ich mich von Philipp Follmer in seiner Freedom Writer Academy erfolgreich zur Copywriterin ausbilden.

 

Deine Eva